Fri, 02 Oct | Zoom, Facebook, Mail

Reiki 1. und 2. Grad

Werde Reiki Heiler bequem zuhause - Daten haben sich geändert
Anmeldung abgeschlossen
 Reiki 1. und 2. Grad

Zeit & Ort

02 Oct 2020, 19:00 – 02 Nov 2020, 19:00
Zoom, Facebook, Mail

Über die Veranstaltung

Reiki ist das japanische Wort für die allumfassende Lebensenergie, die in allen Lebewesen innewohnt und schon seit tausenden von Jahren zum heilen genutzt wird. Durch die Berührung der Hände fliesst diese wunderbare Energie durch dich zum Empfänger und unterstützt ihn somit in seinen Heilungsprozessen auf allen Ebenen.

In diesem Online-Monatskurs, wirst du mit mir in den ersten zwei Wochen in den 1. Grad eintauchen, die Energieheilung und ihre Geschichte kennenlernen, dir Wissen über den Energiefluss im Körper und in den Chakras aneignen. Du wirst die Reiki Prinzipien kennenlernen und traditionelle Meditationen erlernen, um dich auf eine Behandlung einzustimmen und um den Energiefluss zu aktivieren. Und natürlich erfährst du, wie du Reiki für dich selber und andere nutzen kannst und wie du eine Behandlung durchführst.

Im zweiten Teil, zweiten Grad  lernst du die drei wichtigsten Reiki Symbole kennen und anwenden auch in andere Symboliken werden wir zusammen eintauchen, wir werden zusammen an Glaubenssätzen arbeiten und diese mit Reiki in Transformation bringen. Zudem öffnen dir die Symbole die Welt der Fernheilung, welche du mit mir erlernen wirst.

Konkret werden wir uns vier mal online treffen und einmal physisch zur Einweihung, zudem steht dir eine Whats App Gruppe zur Verfügung um dich auszutauschen und um Fragen zu stellen. 

Die Calls finden voraussichtlich an folgenden Daten statt: 06.10.2020, 15.10.2020, 20.10.2020 und 27.10.2020. Ich werde dir vorab einen Zoom-Link zukommen lassen.

Da ich der Meinung bin, dass eine physische Einweihung wichtig ist, lade ich dich dazu nach Zürich ein, am 01.11.2020 am Nachmittag im Yoga-Spirit House. Da kannst du die Gunst der Stunde auch nochmals nutzen, um Fragen zu stellen, dich auszutauschen und um zu üben. Falls du lieber einen Hausbesuch magst, dann meld dich bei mir. 

Der Kurs beinhaltet: Lernmaterial schriftlich und in Form von Videos (Meditationen), diese werden jeweils am Freitagabend versendet. Am Montagabend haben wir einen Zoom-Call, wo wir zusammen durch die Theorie gehen, Fragen beantworten und zusammen üben bzw. meditieren. Falls du diesen Call verpasst, macht das nichts, du kannst ihn auch in deinem Tempo im Verlauf der Woche anschauen. 

Zudem darfst du Zeit einrechnen um an dir und deinen Liebsten zu üben. Es wird also eine fundierte Ausbildung über mehrere Wochen, welche du dir hier abholen kannst.

Zum Abschluss wirst du eingeweiht und erhältst ein Zertifikat über den 1. und den 2. Grad. 

Dein Investment: 300.- CHF für den Onlinekurs, deine Einweihung (im Yoga-Spirithouse, Einzeleinweihungen nach Absprache), dein Zertifikat und Zugang zu meiner Reiki Facebook Gruppe 

Ui- das wird super toll, ich freue mich auf dieses Abenteuer mit dir!

Pakete
Price
Quantity
Total
  • Reiki 1.&2. Grad
    CHF300
    CHF300
    0
    CHF0
TotalCHF0

Diese Veranstaltung teilen