Fri, 12 Mar | Online Tagesretreat

Journey of Vision

Was darf in Dir neu belebt oder erweckt werden?
Anmeldung abgeschlossen
Journey of Vision

Zeit & Ort

12 Mar, 09:00 – 16:00
Online Tagesretreat

Über die Veranstaltung

Ein Tag für dich, für deine Träume, deine Visionen, deine Stärken und für deine innere Stimme. 

Was passiert, wenn wir unsere Fühler in alle Richtungen ausstrecken und einfach mal wahrnehmen, was für uns bereit liegt? Wenn wir ohne Einschränkungen unseren kühnsten Träumen nachhängen oder uns überhaupt mal die Erlaubnis geben, zu Träumen?

Wir öffnen diesen Raum für dich, online, um mit dich in die Selbstentdeckung zu führen und dich darin zu begleiten. All unser Können wartet auf dich, tiefe Meditationen, psychologische Aspekte, Energiearbeit - schlicht gesagt, wir mögen  dir Tools an die Hand geben um deinen Lebensweg neu aufzugleisen, dir deiner Visionen und Stärken bewusst zu werden, um neue Ziele zu verfolgen und vor allem zu verwirklichen. 

Wir treffen uns am 12.03. um 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr auf Zoom

                                              12.00 Uhr bis 14.00 Uhr Mittagspause und Selbständige Vertiefung

                                              14.00 Uhr bis 16.00 Uhr auf Zoom

Den Link erhälst du mit deiner Anmeldung an: eva@dhyoga.ch du kannst auch gerne per Rechnung oder Twint zahlen, falls dir das lieber ist. Ausgleich für diesen gemeinsamen Tag sind 180.-CHF. 

Für Fragen und weitere Informationen stehen wir dir von Herzen gerne zur Verfügung, melde dich gerne bei uns.

Wir freuen uns auf einen inspirierenden Tag mit dir.

Céline (http://elternkind.ch) und Eva 

Hier ein kleines Video zu was dich an dem Tag erwartet : https://www.dropbox.com/s/y4pijdypsxui1ol/zoom_Journey%20of%20Vision_Eva%20und%20C%C3%A9line.mp4?dl=0

Pakete
Price
Quantity
Total
  • Online Retreat
    CHF180
    CHF180
    0
    CHF0
TotalCHF0

Diese Veranstaltung teilen