Fri, 22 Jan | Online Frauenkreis

Huna - im Kreis der Frauen

Von Träumen und Ängsten
Anmeldung abgeschlossen
Huna - im Kreis der Frauen

Zeit & Ort

22 Jan, 20:00 – 21:30
Online Frauenkreis

Über die Veranstaltung

Schon ganz bald dürfen wir dich, liebe Frau wieder in unserer Online-Mitte willkommen heissen und mit dir in die Welt der Träume und den vielleicht damit verbundenen Ängste eintauchen.

Oft starten wir ein Jahr mit vielen Zielen und Visionen, die wir uns gesetzt haben. Das ist toll und gibt uns Antrieb um weiter zu wachsen. In unseren Herzen stecken aber oft auch Träume die gehört werden möchten, ob sie jetzt verwirklicht werden oder nicht, sie möchten dich nähren, dir Impulse geben, dich in ferne Welten entführen. Und genau da mögen wir mit dir eintauchen, diesem Traumkanal platz machen und mit ihm reisen, so dass Träume und vielleicht auch ein paar Wünsche an die Oberfläche des Unterbewusstseins kommen und wir sie mit dir abschöpfen können. 

Und mit Träumen sind manchmal auch Ängste verbunden, Ängste die uns zurückhalten, uns klein machen, uns einreden uns selber besser nicht zuzuhören. Diesen mögen wir zusammen den Schrecken nehmen um in Balance auf diese zwei Energiekreise zu schauen und unsere Mitte darin zu finden.

Magst du deinen Platz einnehmen?

Wir treffen uns via Zoom, der Link wird dir nach der Anmeldung (eva@dhyoga.ch oder PN oder natürlich an die liebe Céline : celine.schaub@elternkind.ch) zugeschickt.

Ausgleich sind 30.- CHF

Oh wie wir uns freuen dich wiederzusehen oder vielleicht ganz neu kennen zu lernen.

Céline & Eva

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen