Fri, 18 Dec | Elternkind.ch, Coaching für Eltern, Nich

Huna im Kreis der Frauen

SternenLichtZauber
Anmeldung abgeschlossen
Huna im Kreis der Frauen

Zeit & Ort

18 Dec 2020, 19:30 – 21:30
Elternkind.ch, Coaching für Eltern, Nich, Steinigstrasse 8, 8956 Killwangen, Schweiz

Über die Veranstaltung

Hallo du liebe Zauberfrau

Vielleicht warst du noch nie an einem Frauenkreis und weisst auch garnicht was dich da erwartet? Keine Angst, du bist nicht alleine. An unseren Frauenkreisen tauchen wir zusammen immer in ein vorher bestimmtes Thema ein, wir tauschen uns aus, meditieren bzw. reisen durch unsere Welten und Körper und geniessen zusammen Rituale. Wir gehen in Verbindung, du mit dir und du und wir mit anderen Zauberfrauen. In einem geschützten Rahmen darfst du eifach sein, so wie du bist und fühlst, dich nähren und austauschen und vieles mehr.

Was für ein Jahr kommt hier zu Ende... es ist an der Zeit, den Winter willkommen zu heissen, seine Qualität der Innenschau zu nutzen und das vergangene Jahr noch einmal Revue-passieren zu lassen. Zusammen werden wir nochmals lachen, weinen, feiern, fühlen was wir erlebt, geschafft, geschaffen haben. Die Perlen und die Geschenke in unsere Mitte legen und zusammen dieses Jahr verdauuen. 

Und wir werden ein bisschen in die Magie des Neubeginns eintauchen, unsere Fühler schon mal ausstrecken und schauen, was denn das neue Jahr für uns bereit hält. 

Wir freuen uns aus tiefem Herzen, diesen Raum für dich zu öffnen.

Céline (http://elternkind.ch) und Eva 

Kosten: 40.- CHF gerne hier, Bar oder über TWINT

*Raum kann noch ändern*

Pakete
Price
Quantity
Total
  • Frauenkreis/Jahresabschluss
    CHF40
    CHF40
    0
    CHF0
TotalCHF0

Diese Veranstaltung teilen