Fri, 16 Oct | Gallusstrasse 4

Huna im Kreis der Frauen

Schossraum - Gebärmuttersegnung
Anmeldung abgeschlossen
Huna im Kreis der Frauen

Zeit & Ort

16 Oct 2020, 19:30 – 21:30
Gallusstrasse 4, Gallusstrasse 4, 8006 Zürich, Schweiz

Über die Veranstaltung

Hallo du liebe Zauberfrau

Vielleicht warst du noch nie an einem Frauenkreis und weisst auch garnicht was dich da erwartet? Keine Angst, du bist nicht alleine. An unseren Frauenkreisen tauchen wir zusammen immer in ein vorher bestimmtes Thema ein, wir tauschen uns aus, meditieren bzw. reisen durch unsere Welten und Körper und geniessen zusammen Rituale. Wir gehen in Verbindung, du mit dir und du und wir mit anderen Zauberfrauen. In einem geschützten Rahmen darfst du eifach sein, so wie du bist und fühlst, dich nähren und austauschen und vieles mehr.

An diesem Abend steht die Gebärmutter und ihre Schöpferkraft im Zentrum. Sie sitzt im Zentrum unserer weiblichen Organe und spielt in unserem Menstruations-Zyklus eine grosse Rolle, denn sie fängt das befruchtete oder unbefruchtete Ei auf, beherbergt es und trägt und nährt dein Kind in der Schwangerschaft. Und wenn das Ei nicht befruchtet wurde, dann stösst sie ihre Haut ab, reinigt sich und dich, blutet alles aus und macht sich wieder bereit für eine weitere Zyklusrunde.

Sie bildet und gibt Leben, in Echt und auch spirituell, denn wenn wir in Entwicklungsprozesse gehen, mit Themen schwanger gehen, dann arbeiten wir bewusst oder unbewusst auch mit ihr, unserer Gebärmutter. 

Wir möchten diesen Abend nutzen um sanft in Verbindung mit ihr gehen, ihr zuzuhören, sie zupflegen und zu nähren. Denn wir ihr den Raum geben, den sie braucht, können auch ganz viele Themen im weiblichen Feld in Heilung gehen. Mit der Segnung feiern wir unsere Gebärmutter aber auch unsere gesammte Weiblichkeit. 

Alle Frauen sind willkommen, mit oder ohne Zyklus, Zyklusproblemen, Schwanger, Frauen die eine Schwangerschaft verloren haben, Frauen mit Kinderwunsch, Frauen ohne Kinderwunsch - einfach alle, einfach DU. 

Meld dich hier oder per Mail an, wir freuen uns so sehr auf diesen Abend mit dir.

Céline (http://elternkind.ch), Randa (https://www.soulmarina.ch) und Eva 

*Raum kann eventuell noch ändern, wird aber in Züri sein*

Kosten: 40.- gerne hier, in Bar oder per Twint 

Pakete
Price
Quantity
Total
  • Frauenkreis/Gebärmuttersegnung
    CHF40
    CHF40
    0
    CHF0
TotalCHF0

Diese Veranstaltung teilen