Mon, 22 Mar | Online Reiki Kurs

Erwecke den Heiler in dir!

Tauche mit mir in die Welt der Energieheilung ein und werde Reiki Heiler im 1.& 2. Grad
Anmeldung abgeschlossen
Erwecke den Heiler in dir!

Zeit & Ort

22 Mar, 20:00 – 26 Apr, 05:00
Online Reiki Kurs

Über die Veranstaltung

Herzlich willkommen liebes Wesen,

Vielleicht stehst du gerade an einem Wendepunkt in deinem Leben und spürst ganz leise, dass es Zeit ist, sich etwas neuem zuzuwenden. Vielleicht ist dieser Kurs ja genau das, was du jetzt brauchst um eine neue Perspektive, eine neue Ausrichtung auf dein Leben zu erschaffen. Ich möchte dich dazu einladen mit mir in die Welt der Energieheilung und der Energie generell einzutauchen und herauszufinden, wie du verschiedene Energien in deinem Leben für dich und für andere nutzen kannst. 

Dieser Kurs ist kein klassischer Reiki Kurs, dennoch wirst du ihn mit einem Reiki Zertifikat 1.& 2. Grad abschliessen und auch alle traditionellen Grundlagen erlernen. 

Ich möchte dir diese Welt öffnen und dir zeigen, was alles in ihr verborgen liegt. 

So werden erst an die Basis gehen und uns mit der Meditation an sich beschäftigen. Denn in der Energiearbeit, sind wir in der Hingabe und Versenkung, diese zu spüren und zu verstehen bilden dein Fundament. Dann werden wir uns mit dem Energiesystem des Körpers beschäftigen, den Energiebahnen und den Chakren. Dann tauchen wir in die Energiearbeit ein, erlernen Reiki Handgriffe und Prinzipien, aber auch generelle Formen für die Energiearbeit. Gerade in der Energiearbeit wird auch viel von den Hellsinnen gesprochen, über diese werden wir auch lernen, deine Hellsinne erforschen und erlernen, wie wir sie stärken können. Weiter werden wir zusammen an deinen Glaubenssätzen und Strukturen arbeiten, entdecken wie wir Energie für uns und für die Verwirklichung von Zielen und Träumen nutzen können. 

Sofern es dann möglich ist, werden wir uns im Verlauf des Kurses oder zum Schluss in Zürich für ein klassisches Einweihungsritual, zum Üben und um uns auszutauschen, treffen. Ansonsten findet dieser Kurs online statt, per Zoom und über eine private Facebookgruppe. 

Wir treffen uns einmal die Woche per Zoom, wann genau werden wir noch in der Gruppe festlegen. Und falls du es mal nicht schaffst, kannst du auch die Aufzeichnung schauen. Zudem bekommst du die Unterlagen zu den zwei Reiki Graden, wirst mit Meditationen und Übungen über die Facebookgruppe gefüttert. In der Gruppe und ev. per Whatsapp stehen wir im Austausch, du kannst immer deine Fragen stellen, über deine Erfahrungen berichten, einfach so, dass es für alle stimmig ist.

Dieser Kurs startet am 22.März und endet am 26. April 2021, wir sind also während fünf Wochen verbunden und zusammen unterwegs. 

Deine Investition: 300.- 

Du brauchst keine Vorkentnisse, falls du aber schon im Feld der Energie oder in der Körperarbeit als Massagetherapeut tätig bist, freue ich mich auf mega auf deine Inputs zu den Themen.

Bist du dabei?

Es wird eine Intensive Zeit mit vielen Impulsen für dich.

Ich freue mich sehr auf diese Zeit mit dir!

Eva

Pakete
Price
Quantity
Total
  • Erwecke den Heiler in dir!
    CHF300
    CHF300
    0
    CHF0
TotalCHF0

Diese Veranstaltung teilen